navigation
14. Feb. 2020, 13:46 Uhr

Schulfasnacht 2020

Was gibt es schöneres, als in dieser rüüüdig schönen Zeit einen Moment dem Alltagstrott entfliehen zu können. Die Schule Büron hat dies rockend gemacht, ganz dem Fasnachtsmotto entsprechend: "Die Schule rockt."
Traditionsgemäss wird die Schulfasnacht von den Schülerinnen und Schülern der 6. Klassen organisiert und durchgeführt. Auch dieses Jahr gab es viele Attraktionen wie Casino, Disco, Geisterbahn, Geschicklichkeitsbahn usw. Es waren sehr viele tolle Masken anzutreffen, wobei die Lehrerschaft unisono als grosse "Rocker-Schar" in Szene trat.
Mit der Maskenprämierung und Ranglistenverkündigung aus den Spiellokalen fand die Schulfasnacht 2020 einen rüüüdig schönen Abschluss.

Ganz herzlich möchte ich an dieser Stellen allen Schülerinnen und Schülern der beiden 6. Klassen und ihren Lehrpersonen danken für diesen super Anlass, auf den sich alle wieder freuen können.

Im Namen der ganzen Schule wünsche ich "rüüüdig" schöne Fasnachts- und Sportferien. 

Beat Stirnimann, Schulleiter
powered by anthrazit